10:56 Uhr | 19.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

03.09.2016, 07:55 Uhr | Frank Benischke Übersicht | Drucken
Am 4.9. wählen gehen und beide Stimmen für die CDU!
Endspurt im Wahlkampf

Es geht in den Endspurt des Landtagswahlkampfes. Unsere Direktkandidaten sind auch in den letzten Stunden vor dem morgigen Wahltag noch in unserer Heimatstadt Neubrandenburg unterwegs, um mit den Wählerinnen und Wählern ins Gespräch zu kommen und sie um ihre Stimmabgabe mit beiden Stimmen für die CDU zu bitten. Sie sind herzlich eingeladen, unsere Kandidaten bei ihren Terminen zu treffen und sie dort zu unterstützen.

Lars Bünger ist am Sonnabend Vormittag von 9 bis 12 Uhr am Kaufhof-Süd in der Südstadt unterwegs. Am Nachmittag wird er in der Oststadt rings um das Eiscafe TINA präsent sein.

Holger Hanson wird sich heute noch den ganzen Tag (9 - 18 Uhr) auf dem Marktplatz den Fragen und Gesprächen seiner Wähler stellen.

Am Wichtigsten jedoch: Am Sonntag wählen gehen! Nutzen Sie die Chance, die Politik unseres Heimatlandes für die nächsten Jahre mitzubestimmen und nehmen Sie am besten auch Ihre Freunde und Bekannten mit zur Stimmabgabe ins Wahllokal.

Am Sonntag (4.9.) findet ab 17:30 Uhr die große Wahlparty der Neubrandenburger CDU im Güterbahnhof Neubrandenburg statt. Sie sind alle herzlich eingeladen, den Wahlabend gemeinsam mit unseren Kandidaten und vielen Freunden aus der CDU zu verfolgen.

| Frank Benischke, 03.09.2016, 07:58 Uhr